Die deutsche virtuelle Airline bei FSAirlines.

News

Die neusten Informationen rund um die Airline.

Pilot & Co-Pilot des Jahres 2022 Wahl

Hallo Piloten, bald ist das Jahr vorbei und das bedeutet, im Januar 2023 steht die erste Wahl zum Piloten & Co-Piloten des Jahres an.
Es wird dann ein Voting gestartet, wo ihr dann den für den Piloten des Jahres abstimmen könnt.

Wer wird für diese Wahl nominiert? Ganz einfach, alle Piloten des Monats 2022 und die drei Piloten mit den meisten Flügen in 2022 (Die nicht schon einmal Pilot des Monats 2022 waren.) sind automatisch nominiert und stehen dann zur Wahl.

Der Sieger wird dann Pilot des Jahres 2022 und der Zweitplatzierte wird dann Co-Pilot des Jahres 2022 und beide erhalten dann eine exklusive Tasse als Auszeichnung.




Gamerpard Airline (GPA) wurde im August 2020 gegründet und Mitglied im Aerosoft Virtual Airline Discount Project.

Als Managementsystem nutzen wir das System von FSAirlines - Virtual Airline Manager für den Microsoft Flight Simulator 2020 (MSFS 2020) und X-Plane 11.

  • Homebase: Airport Berlin-Brandenburg BER | EDDB
  • Für Piloten aus Deutschland, Schweiz und Österreich (DACH)
© 2022 Gamerpard Airline

Bewertungen zu gamerpard.com